Das Objekt 597882 Maison 6.5 pièces à Clarens ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1279526 - Ref. Agentur Villa-individuelle -Montreux -Clarens-

Haus zu verkaufen 8.5 Zimmer in 1815 Clarens - Waadt


185 m²

8.5

792 m³

769 m²
1’690’000.–

Herrliche freistehende Villa mit 3 Etagen und 8 Zimmern

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Favorit: Diese schöne Villa wurde 1948 auf einem Grundstück von 769 m2 erbaut und verfügt über eine Nutzfläche von 210 m2. Sie wurde von zahlreichen Renovierungsarbeiten profitiert, zuletzt von 2010 bis heute.
Der Charme dieses Hauses spiegelt sich in seinen antiken Parkettböden sowie seinen hohen Decken wider.
Es ist von Osten nach Süden ausgerichtet und bietet von der „Roof-Top“-Terrasse aus einen herrlichen freien Blick auf die „Rochers-de-Naye“, die Weinberge und sogar den See.
Die Räume sind hell und funktional und verteilen sich auf 3 Ebenen:
- Der Wohnraum mit Küche/Esszimmer und Veranda im Erdgeschoss.
- Der Schlafbereich im 1. Stock (der auch über einen separaten Eingang verfügt).
- Die Wohnung/Büro im Untergeschoss (ebenfalls mit separatem Eingang) mit 2 Zimmern, Kochnische und Bad. Hier befinden sich der Technikraum und der Lager-/Kellerraum.

3 unabhängige Etagen mit 3 unabhängigen Eingängen, 3 Badezimmern, 2 Küchen und 1 Küchenbereich mit gebrauchsfertigen Anschlüssen im 1. Stock. Derzeit wird das Haus in ein dreistöckiges Einfamilienhaus umgebaut, in dem Sie sich durch das Innere des Hauses von einem Punkt zum anderen bewegen können.

Große Chancen in Sachen Modularität:
Diese sehr flexible Immobilie könnte entweder als Einfamilienhaus oder in mehrere separate und unabhängige Wohnungen umgewandelt werden. In diesem Fall müssten kommunale Genehmigungen eingeholt werden.

Jede Etage verfügt über einen eigenen Eingang, eine Küche (oder gebrauchsfertige Anschlüsse) und ein Badezimmer. Diese äußerst seltene Modularität bietet großartige Möglichkeiten, den Bedürfnissen der unterschiedlichsten Bewohner gerecht zu werden.

Diese freistehende Villa profitiert von einer optimalen Lage in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Tatsächlich befindet sich die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, der CFF-Bahnhof Clarens ist nur 7 Minuten zu Fuß entfernt, das Burier Gymnasium und die berühmte internationale Schule von St-Georges sind 15 Minuten zu Fuß oder knapp 2 Minuten mit dem Auto entfernt.

Die verschiedenen Autobahnen liegen ebenso in unmittelbarer Nähe wie renommierte Geschäfte und Privatkliniken wie La Prairie oder das CIC.
Seine geografische Lage ist besonders ideal für Familien. Zwei überdachte Parkplätze (Garage und Markise), sowie 3 weitere Parkplätze im Außenbereich runden dieses Objekt ab.

Der Garten :
Dieses Objekt verfügt über einen wunderschönen Garten und das Äußere ist mit seiner Dachterrasse, seiner privaten Terrasse, seiner „Lounge Corner“ und seinem pflegeleichten ökologischen Garten wirklich angenehm.
Der Entwurf stammt aus dem Jahr 2012, als die Immobilie gekauft wurde, so dass ich nicht viel Zeit damit verbringen musste.
Es wird Sie mit seinen Rasenflächen, seiner Weinrebe, seinem Apfelbaum, seinen zahlreichen alten Rosensträuchern (robuster und pflegeleichter), die in den letzten 10 Jahren gepflanzt wurden, sowie seinem Maulbeerbaum und seinen Gemüsegartenbehältern verzaubern.

Technikraum mit Waschküche und Lagerraum/Keller mit Werkbank.

Zentralheizung mit Heizkörpern, die derzeit von einem temporären Elektrokessel angetrieben werden. Einbau einer Wärmepumpe geplant/empfohlen bzw. Einbau einer Gastherme möglich.

In allen Schlafzimmern sind großzügige Kleiderschränke eingebaut. Professionelle Gartenschränke für Werkzeuge.

Sehr gut isoliertes Gebäude mit neuen doppelt verglasten Fenstern und Türen aus dem Jahr 2010. Dach und Isolierung wurden 2010 erneuert.

Lichtwellenleiter: Anschlussbox installiert.

Unverzüglich zu entdecken!
Für weitere Informationen und eine Besichtigung dieser Immobilie stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
voir coordonnées de contact
Hedia Salanitri

Besuchen:
Hedia Salanitri
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Anzahl der Raüme8.5
Nutzfläche (qm)210
Volumen (m3)792
Wohnfläche (qm)185
Grundstücksfläche (m2)769

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

G-Diffusion Sàrl
Avenue Reller 2
1800 Vevey
Votre contact
Kurt Gerne
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...