Das Objekt 841236 Appartement 4.5 pièces à Cheseaux-sur-Lausanne ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1034830 - Ref. Agentur 2023/06

Wohnung zu verkaufen 5.5 Zimmer in 1033 Cheseaux-sur-Lausanne - Waadt


139 m²

5.5

2
1’095’000.–

Preissenkung – Cheseaux in der Nähe des LEB und der Schulen

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Die Mezzanine-Wohnung liegt unweit des LEB-Bahnhofs in Cheseaux-sur-Lausanne, in der Nähe von Schulen/Kindergärten, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Anwesen besteht aus einer Eingangshalle mit Einbauschränken, einem Wohn-/Wohnzimmer, Esszimmer und offener Küche mit Zugang zu zwei Balkonen, vier Schlafzimmern, darunter das Hauptschlafzimmer mit Einbauschränken, einem Duschbad mit WC, einem Badezimmer und einem separate Toilette.

Zwei Mansarden im Dachgeschoss und zwei auf einer Ebene zugängliche Keller vervollständigen dieses Anwesen ebenfalls.

Die beiden Aussenparkplätze für insgesamt CHF 30'000.– werden zusätzlich zum Verkaufspreis mit der Wohnung verkauft.

Heute hat Cheseaux mehr als 4.500 Einwohner und die verschiedenen laufenden oder bevorstehenden Immobilienprojekte lassen auf ein weiteres moderates Wachstum in den kommenden Jahren schließen.

Der Ortskern wurde nach und nach umgestaltet, um den Durchgangsverkehr weiter einzuschränken und eine gewisse Ruhe zu ermöglichen, die zu Spaziergängen und geselligen Begegnungen einlädt.

Im Jahr 2022 wurde in ch eine neue Mittelschule gebaut. von Behind-the-City. Dadurch wird es möglich sein, den Bedürfnissen der kommenden Jahre gerecht zu werden.

Auch in der Nähe von Lausanne will Cheseaux nicht zu einer vorstädtischen Schlafstadt werden, in der es an jeglicher Aktivität mangelt. Die Behörden streben seit langem danach, die Landgemeinschaft von gestern durch die städtische Gemeinschaft von morgen zu ersetzen, ohne dabei Schritte zu überspringen, aber immer mit dem einzigen Ziel, unseren Mitbürgern die bestmögliche Lebensqualität zu garantieren.

Die Zukunft von Cheseaux und seinen Bewohnern hängt davon ab.

Quelle: https://www.cheseaux.ch/fr/siecles-2.html


Technische Daten
AussichtLand
Anzahl der Schlafzimmer4
Wohnfläche (qm)127
Terrassenfläche (qm)22
Jahr der Renovierung2016
Anzahl der Raüme5.5
Anzahl der Badezimmer2
Fläche Balkon (m2)9
Fläche (m2)139
Parkplätze ausserhalb2

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

La Régie Foncière du Gros de Vaud S.A
Route de Genève 4
1033 Cheseaux-sur-Lausanne
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...