Das Objekt 840083 Maison 12 pièces à Montreux ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1270143 - Ref. Agentur BA-116943-I

Haus zu verkaufen 12 Zimmer in 1820 Montreux - Waadt


330 m²

12
8’950’000.–

Villa Kruger – Wunderschönes Herrenhaus mit Blick auf den See!

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Diese prächtige Hauptvilla mit 12 Zimmern ist selten, da sie „an der ersten Seelinie“ liegt, im berühmten Wohngebiet der „Dubochet-Villen“. Es profitiert von einer herrlichen Aussicht auf den Genfersee und die Berge.

Es wurde 1874 erbaut und über die Jahre sehr gut gepflegt. Es erstreckt sich über 4 Ebenen und bietet 330 m² Wohnfläche. Es verfügt insbesondere über ein Wohnzimmer mit Kamin, ein Esszimmer, eine ausgestattete Küche, 8 Schlafzimmer und 6 Badezimmer. Es hat sehr hohe Decken und großzügige Volumen.

Es liegt an einem sehr beliebten Ort an der Waadtländer Riviera, ist auf einem Grundstück von 1.804 m² gebaut und verfügt über eine außergewöhnliche Umgebung mit direktem Zugang zu den Kais. Es profitiert von einer seltenen und privaten Lage und liegt gleichzeitig in der Nähe aller Annehmlichkeiten (öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte, Schulen, internationale Schulen, Privatkliniken usw.).

Die Außenbereiche sind herrlich angelegt: wunderschöner Garten, schön mit Bäumen bepflanzt, was absolute Privatisierung garantiert, und zwei schöne Terrassen. Seine Lage und sein Komfort bieten Ihnen einen Lebensstil auf hohem Niveau.

Besuchen:
Charles Howard Morgen
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Aussichtja
Wohnfläche (qm)330
Anzahl der Raüme12
Baujahr1874

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

BARNES Riviera - Service Ventes
Grand-Rue 54
1820 Montreux
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...