Das Objekt 364509 Appartement 1 pièce à Nyon ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1267562 - Ref. Agentur 462395-112

Wohnung zu mieten 3 Zimmer in 1260 Nyon - Waadt


120 m²

3
1’300.–


Vous pouvez contacter l'annonceur sur homegate.ch

Contacter l'annonceur
Rue de la Morâche, 1260 Nyon

Zimmer Nyon - 3 Zimmer

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Ich habe ein Zimmer in meiner Wohnung zu vermieten, da mein alter Mitbewohner zurück nach Großbritannien gezogen ist. Das Zimmer ist mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank ausgestattet. Das Badezimmer wird gemeinschaftlich genutzt und alle Wohnbereiche und die Küche werden ebenfalls gemeinschaftlich genutzt. Ich wohne 30 Sekunden vom Bahnhof Nyon entfernt, also 14 Minuten von Genf und 25 Minuten vom Flughafen Genf. Der Genfersee ist 10 Gehminuten von der Wohnung entfernt, die Lage ist also wirklich ideal. Migros La Combe ist 3 Gehminuten von der Wohnung entfernt. Mit allen Geschäften und Annehmlichkeiten in der Nähe. Die Miete beträgt 1250 CHF + 50 CHF und sollte alle Kosten decken. Ich bin eine unkomplizierte, freundliche Person und suche jemanden, der Gleichgesinnte hat :) Ich mache so schnell wie möglich Besuche, also zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, wenn Sie das Zimmer besichtigen möchten.

Besuchen:
SherlockHomes


Technische Daten
Monatliche Nebenkosten 50.–
Verfügbarkeitsdatumsofort
Wohnfläche (qm)120
Etage7
Aussichtja
Anzahl der Raüme3
Fläche (m2)120

Demande de dossier ou de renseignements

Vous pouvez contacter l'annonceur sur homegate.ch

Contacter l'annonceur

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

https://sherlockhomes.ch
Rue de Lausanne 35A
1110 Morges
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...