Das Objekt 476446 Maison 5.5 pièces à Fully ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1282293 - Ref. Agentur 119791008-19703788

Haus zu verkaufen 8 Zimmer in 1926 Fully - Wallis


204 m²

8

700 m³

1’260 m²

ja

ja
1’199’000.–

In idyllischer Umgebung, charmante Familienvilla mit zwei Wohnungen

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Vor den Toren von Martigny, 100 Meter von einer Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel und knapp 5 Minuten von der Autobahnauffahrt entfernt, in einem Wohngebiet gelegen, zeichnet sich diese Familienvilla mit zwei Wohnungen durch ihre Architektur aus, die zeitgenössischen Stil harmonisch mit dem Charme der Vergangenheit verbindet. bereichert durch eine grüne und idyllische Umgebung mit südländischer Urlaubsatmosphäre.

Das 1969 auf einem großen und hellen Grundstück erbaute, ideal exponierte Grundstück mit maximaler Sonneneinstrahlung und einem 360°-Panorama auf die Walliser Hügel wurde 2012 erweitert und renoviert, wobei auf Energieeffizienz geachtet wurde, um ökonomischen und ökologischen Standards gerecht zu werden. aktuell.

Während auf einer Ebene der Zugang zu einer modernen 3½-Zimmer-Wohnung erfolgt, ist das Obergeschoss und das Dachgeschoss einer großzügigen 5-Zimmer-Maisonette gewidmet. Die Privatsphäre aller wird durch unabhängige Eingänge und separate Außenbereiche gewahrt. Auf Wunsch kann Ihnen jedoch ein Zusammenführungsplan zugesandt werden.

Obwohl sie perfekt für die Nutzung durch zwei Familien geeignet sind, könnte eine der Unterkünfte zur Vermietung vorgesehen sein, um den Erwerb dieser außergewöhnlichen Immobilie selbst zu finanzieren.

Das riesige Grundstück von 1.260 m² profitiert von herrlichen Außenbereichen mit gepflasterten und bewaldeten Flächen, einer Doppelgarage mit Baugrundstück sowie einem großen Garten mit einer schönen Terrasse und einem Chalet als Carnotzet und einem Schuppen/Schuppen.

Besuchen:
Merola Alessandro
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Anzahl der Raüme8
Baujahr1969
Parkplätze ausserhalbja
Volumen (m3)700
Wohnfläche (qm)204
Garage(n)ja
Grundstücksfläche (m2)1’260

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

RE/MAX Immobilier Epalinges
Place Croix-Blanche 3
1066 Epalinges
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...