Das Objekt 241913 Maison 10 pièces à Veytaux ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1273674 - Ref. Agentur 4051785

Haus zu verkaufen 15 Zimmer in 1820 Montreux - Waadt


1’000 m²

15
Preis auf Anfrage

Atemberaubender Ausblick!

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Dieses exklusive Hauptanwesen wird seine zukünftigen Eigentümer mit seinen Volumen, seinen hohen Decken, seinem Wohnraum und seiner privilegierten Lage am Wasser verführen. In diesem Anwesen ist alles übertrieben, alles, was fehlt, ist ein Hauch von Verrücktheit, der sich hineinprojiziert und ihm den Komfort von heute verleiht. Weitere Informationen auf Anfrage.

Diese exklusiven Herrenhäuser werden ihren Besitzer mit seinem Volumen, seinen Deckenhöhen, seiner Wohnfläche und seiner privilegierten Lage am Wasser begeistern. All dies und dieses Anwesen ist überdimensioniert, es fehlt nur noch eine Preisverrücktheit, um es sich vorzustellen und ihm den Komfort von heute zu verleihen. Weitere Informationen auf Anfrage

Dieses exklusive Hauptanwesen wird seine zukünftigen Eigentümer mit seinen Volumen, seinen hohen Decken, seinem Wohnraum und seiner privilegierten Lage direkt am Wasser verführen. Alles, was diese Immobilie braucht, ist ein Hauch von Verrücktheit, um sie auf den neuesten Stand zu bringen und sie an den heutigen Komfort anzupassen. Weitere Informationen auf Anfrage

Besuchen:
Alexandra De Domecy
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Verfügbarkeitsdatumsofort
Wohnfläche (qm)1’000
Anzahl der Raüme15
Baujahr1900

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Crown Real Estate
Rue Etienne Dumont 3
1204 Genève
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...