Das Objekt 452192 Maison 10 pièces à Vésenaz ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.972839 - Ref. Agentur 1026181

Haus zu verkaufen 19 Zimmer in 1222 Vésenaz - Genf


900 m²

19

11’000 m²

ja

ja
Preis auf Anfrage


Vous pouvez contacter l'annonceur sur homegate.ch

Contacter l'annonceur

Prächtiges, außergewöhnliches Anwesen am Wasser mit Privatstrand!

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Hier ist eines der außergewöhnlichsten Anwesen am Wasser im Kanton Genf.
Sein über 11.000 m2 großes Grundstück am Wasser, nur wenige Minuten von der Genfer Innenstadt entfernt, macht es zu einem äußerst seltenen und außergewöhnlichen Objekt.
Sein Garten wurde von einem der berühmtesten Landschaftsarchitekten der Welt entworfen, perfekt bewaldet und eingezäunt, er endet mit einem Privatstrand am Genfersee.
Das Anwesen zeichnet sich durch seine ruhige und diskrete Lage, seinen Panoramablick auf den See und die Berge und seinen privaten Zugang zum See mit Strand, Ponton und Bootsgarage aus.
Das Haus seinerseits im zeitgenössischen Stil bietet eine herrliche Wohnfläche von ca. 1.500 m2.
Es wurde 2008 komplett renoviert und zeichnet sich durch die Qualität seiner Oberflächen und die Raffinesse seiner Dekoration aus.
Es besteht aus einem majestätischen Eingang, der mit einer prächtigen Treppe und einem gläsernen Aufzug geschmückt ist.
Der Empfangsbereich bietet ein großes Wohnzimmer mit Kamin, ein schönes Esszimmer, ein charmantes zweites Wohnzimmer, eine große Einbauküche, die sich zu einem Essbereich hin öffnet, alle mit Zugang zu einer herrlichen Terrasse mit Blick auf den See. Ein großes Büro und ein Hallenbad mit SPA runden den Tagesbereich ab.
Im Obergeschoss bietet es ein unglaubliches Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und Badezimmer, 6 Schlafzimmer und 5 Badezimmer.
Die Villa bietet auch ein Zwei-Zimmer-Service-Apartment und zwei Studios.
Schließlich bietet das Untergeschoss einen hervorragenden Weinkeller mit Verkostungsbereich, ein Spielzimmer, einen Fitnessraum und verschiedene Technikräume.
Schließlich vervollständigen mehrere Besucherparkplätze, 5 geschlossene Garagen und eine Bootsgarage das Anwesen.

Hier ist eines der außergewöhnlichsten Anwesen am Wasser von Genf.
Sein 11.000 m2 großes Grundstück am Wasser, nur wenige Minuten von der Genfer Innenstadt entfernt, macht es zu einem seltenen und außergewöhnlichen Objekt.
Der Garten wurde von einem der berühmtesten Landschaftsgärtner der Welt entworfen, perfekt bepflanzt und eingezäunt, er endet an einem Privatstrand am Genfersee.
Das Anwesen zeichnet sich durch seine ruhige und diskrete Lage, seinen Panoramablick auf den See und die Berge sowie den privaten Zugang zum See mit Strand, Bootssteg und Bootshaus aus.
Das Haus im zeitgenössischen Stil bietet eine schöne Wohnfläche von ca. 1.500 m2.
Es wurde 2008 komplett renoviert und zeichnet sich durch die Qualität der Oberflächen und die Raffinesse seiner Dekoration aus.
Es besteht aus einem majestätischen Eingang, der von einer wunderschönen Treppe und einem gläsernen Aufzug geschmückt wird.
Der Empfangsbereich bietet ein großes Wohnzimmer mit Kamin, ein wunderschönes Esszimmer, ein hübsches zweites Wohnzimmer, eine große, zum Essbereich offene Küche, und das Ganze bietet Zugang zu einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf den See. Ein großes Arbeitszimmer und ein Innenpool mit Spa vervollständigen den Tagesbereich.
Im Obergeschoss bietet es ein unglaubliches Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und Badezimmer, 6 Schlafzimmer und 5 Badezimmer.
Die Villa bietet auch ein Service-Apartment mit einem Schlafzimmer und zwei Studios.
Seine Basis bietet einen hervorragenden Weinkeller mit Verkostungsecke, ein Spielzimmer, ein Fitnessstudio und verschiedene Technikräume.
Schließlich vervollständigen mehrere Besucherparkplätze, 5 Garagen und eine Bootsgarage das Anwesen.

Besuchen:
Stephan Choukroun
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Anzahl der Raüme19
Nutzfläche (qm)1’500
Jahr der Renovierung2008
Parkplätze ausserhalbja
Wohnfläche (qm)900
Baujahr1990
Garage(n)ja
Grundstücksfläche (m2)11’000

Demande de dossier ou de renseignements

Vous pouvez contacter l'annonceur sur homegate.ch

Contacter l'annonceur

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

GVA-IMMO SA
62, Quai Gustave-Ador
1207 Genève
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...