Das Objekt 312844 Maison 10 pièces à Bellevue ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1261165 - Ref. Agentur 39295

Haus zu verkaufen 11 Zimmer in 1200 Genève - Genf


550 m²

11

36’092 m²
2’400’000.–

Prächtiges Schloss 50 Minuten von Genf entfernt

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Dieses Schloss aus dem 12. Jahrhundert liegt südlich des Naturparks Haut-Jura und zeichnet sich durch seine zwei quadratischen Türme nördlich und südlich des Gebäudes aus.

Das Schloss wurde in den letzten 15 Jahren komplett renoviert und hat dabei seinen historischen Charakter bewahrt. Es befindet sich nun in perfektem Wohnzustand. Die 480 m² Wohnfläche verteilen sich auf rund zehn Zimmer, darunter prächtige Empfangsräume und sechs Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Bad und bieten so ein komfortables Wohnambiente.

Die historischen architektonischen Elemente wie die Türme, die Schießscharten, die Steintreppe, die Fußböden und die monumentalen Kamine tragen zur Schönheit und Authentizität dieses Anwesens bei.

Eingebettet in einen 3,6 Hektar großen Park verfügt dieses Schloss außerdem über einen Außenpool, ein Spa und ein nordisches Bad, die eine Umgebung schaffen, die zum Entspannen einlädt.

Nebengebäude und praktische Vermögenswerte bereichern dieses bemerkenswerte Anwesen: mehrere Gewölbekeller im Untergeschoss, eine große zusätzliche ausbaubare Fläche (ca. 200 m2) zusätzlich zum ebenfalls ausbaubaren Dachboden; eine angrenzende Gîte mit der Bezeichnung Gîtes de France, bestehend aus einem Wohnzimmer mit offener Küche, einem Badezimmer und zwei Schlafzimmern.

Darüber hinaus wurde eine kommerzielle Domain-Hosting-Aktivität entwickelt, die noch Optimierungspotenzial aufweist.

Die mittelalterliche Atmosphäre dieses Ortes, kombiniert mit seiner absoluten Ruhe und seinen grünen Landschaften, machen ihn zu einem einzigartigen Ort, ideal für diejenigen, die den zeitlosen Charme alter Steine schätzen.

Ideal für ein Gîte- und Bed & Breakfast-Projekt, als Zweitwohnsitz oder ganz einfach für eine große Familie.


Situation:
Etwa 15 Minuten von Bellegarde (TGV-Bahnhof), 15 Minuten von der Autobahn A40, 50 Minuten von Genf und 1 Stunde von Annecy entfernt.

Besuchen:
Sophie CLEMENT
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Anzahl der Raüme11
Nutzfläche (qm)780
Jahr der Renovierung2023
Wohnfläche (qm)550
Baujahr1150
Grundstücksfläche (m2)36’092

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Comptoir Immobilier SA
Cours de Rive 7 - Case postale 3753
1211 Genève 3
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Loading...