Das Objekt 364369 Maison 8 pièces à La Croix-de-Rozon ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1272697 - Ref. Agentur M5725-2

Haus zu verkaufen 8 Zimmer in 1257 Bardonnex - Genf


500 m²

8

4’500 m²
4’200’000.–

Exklusiv: Herrenhaus in Bardonnex

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Dieses charaktervolle Anwesen liegt in einer ruhigen und grünen Gegend im Herzen des Dorfes Bardonnex und profitiert von einer erstklassigen Lage.

Dieses zu Beginn des 18. Jahrhunderts eingetragene Haus gehörte zum Landgut und verfügt über Fundamente, die von einer mittelalterlichen Vergangenheit zeugen.

Da sie zu bedeutenden Genfer Familien (Dufour, Masbou und Viollier) gehörte, wusste sie, wie sie sich an ihre Zeit anpassen und sich entsprechend den Bedürfnissen der Familien von einst weiterentwickeln konnte. Es hat die verschiedenen Familienschichten bewahrt, die es verändert haben, um es an ihre Zeit anzupassen, ohne ihm seine Identität zu nehmen.

Das Ende des 18. Jahrhunderts markierte mit der Schaffung des Südostvorsprungs und zwei Jahrhunderte später mit der Erneuerung seines Daches den Wandel von einem mittelalterlichen Haus zu einem Wohnsitz.
Seine antike Substanz ist noch deutlich erkennbar und zeugt von den großen Etappen seiner Transformation.

Sein bürgerlicher Charakter wurde Ende des 20. Jahrhunderts durch die Veränderung der Eindeckung und des Daches verstärkt.

Dieses Maison de Maître wurde auf einem angenehmen Grundstück von ca. 4.500 m² erbaut und erstreckt sich über 2 Ebenen + Dachgeschoss mit einer Gesamtnutzfläche von mehr als 500 m² und einem Keller von 147 m².

Die Liegenschaft verteilt sich wie folgt:

Erdgeschoss :
- Eingangshalle
- Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zur Terrasse
- Küche
- Gästezimmer
- TOILETTE

Erste Stock :
- 1 Schlafzimmer, eines davon mit Bad und Ankleidezimmer
- 2 Schlafzimmer, eines mit Bad
- 1 Badezimmer

Dachboden :
- 1 großer Freiraum
- 1 Mehrzweckraum
- 1 Spielzimmer
- 1 Zimmer

Keller :
- 3 Keller
- Waschküche und Technikraum mit Ölheizung

Das vollständig eingezäunte Anwesen verfügt über wunderschöne Außenbereiche mit einem außergewöhnlichen Grundstück von 4.500 m² und einem herrlichen Park.

Aufgrund seiner Substanz, seiner Geschichte und seiner Lage im Dorf Bardonnex stellt dieses Gebäude einen wichtigen Zeugen der Genfer Geschichte und seines architektonischen Erbes dar.

In der Nähe aller Annehmlichkeiten des Dorfes (Bäckerei, Restaurant, Apotheke, öffentliche Verkehrsmittel usw.)

Immobilienentwickler verzichten darauf, keine Entwicklungsmöglichkeit.

Besuchen:
Julien Gachet
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Aussichtja
Wohnfläche (qm)500
Baujahr1650
Anzahl der Raüme8
Nutzfläche (qm)647
Grundstücksfläche (m2)4’500

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

PRIVALIA IMMOBILIER SA
Route de Chêne 116
1224 Chêne-Bougeries
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...