Das Objekt 390816 Maison 6.5 pièces à Isérables ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1201215 - Ref. Agentur 7031

Haus zu verkaufen 6.5 Zimmer in 1914 Isérables - Wallis


6.5

520 m³

ja
395’000.–

Die Welt von oben ist atemberaubend!

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

EXKLUSIV – Freistehendes Haus voller Charakter im Herzen des Dorfes Isérables.

Willkommen in Isérables, einem sonnigen Dorf auf 1100 m Höhe, in unmittelbarer Nähe der Seilbahnstation Riddes-Nendaz, wo sich dieses wunderschöne, traditionell gebaute Haus mit Charakter befindet. Dieses am Berghang erbaute große Einzelgrundstück kann problemlos in drei separate Grundstücke aufgeteilt werden.

Mit seinen Balkonen und schmiedeeisernen Geländern hat es eine besonders charmante bürgerliche Seite. Dieser Außenbereich wird durch einen Garten ergänzt, der idealerweise nach Süden und Westen ausgerichtet ist.

Der Eingang auf der Straßenseite öffnet sich zu den Kellern, sie beherbergen den Warmwasserboiler, könnten aber auch einen Technikraum für eine Wärmepumpe, eine Waschküche oder einen Weinkeller, Skiraum usw. beherbergen.

Oben bildet ein erstes Grundstück von 51,25 m2 mit eigenem Eingang und Balkon von 6,81 m2 eine Gesamtfläche von 58 m2. Es wurden Vorkehrungen getroffen, um ein Badezimmer und eine Küche unterzubringen. Derzeit gibt es auch zwei geräumige Schlafzimmer. Die Trennwand zwischen den Räumen kann entfernt und der Raum problemlos neu gestaltet werden.

Das zweite Grundstück ist mit 74 m² das größte, einschließlich zweier Balkone mit jeweils 4,34 m² und 6,81 m². Derzeit gibt es 1 große Küche mit Wandspeicher, ein Badezimmer und 2 Schlafzimmer, die durch den großen Balkon verbunden sind. Hier ist der Panoramablick atemberaubend.

Das letzte Grundstück befindet sich im Dachgeschoss und besteht aus 2 Räumen, die jeweils mit Velux und einem Fenster ausgestattet sind. Die Bruttofläche beträgt 55m2, bei einer Wohnfläche von 28m2. Der Innen- oder Außenzugang muss je nach den Wünschen des Käufers noch finalisiert werden.

Bevor Sie dort wohnen, müssen noch einige Dinge geklärt werden, aber das ist keine Überraschung, denn die Residenz ist in gutem Zustand.

Bisher wurden die schweren Arbeiten durchgeführt:
- Neuer Rahmen,
- Neues Dach,
- Austausch und Einbau neuer Fenster und Türen (5-Punkt-Sicherheit),
- Neuer elektrischer Zugang,
- Wasserverteilung auf allen Ebenen (außer Dachgeschoss).
Die restlichen Werke sind:
- Innenausbau,
- Elektrische Innenverteilung (gemäß Grundrissplan),
- Kücheninstallation,
- Erfrischung im Badezimmer.

Isérables liegt 15 Minuten vom neuen Einkaufszentrum Riddes (IKEA, Hornach, Mac Donalds usw.) entfernt und überblickt auch Saillon und seine berühmten Thermalbäder. Vor den Toren eines starken Beschäftigungspools vereint dieser Adlerhorst Lebensqualität, Ruhe, Natur, ein außergewöhnliches Panorama und dennoch den Blick in die Zukunft!

Besuchen:
Nathalie Lamarque
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Aussichtja
Anzahl der Raüme6.5
Jahr der Renovierung2023
Volumen (m3)520
Verfügbarkeitsdatumsofort
Nutzfläche (qm)216
Parkplätze ausserhalbja

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Swissnest Immobilier SA
Route de Trelex 8
1266 Duillier
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Loading...