Das Objekt 487828 Maison 13 pièces à Genève ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1166344 - Ref. Agentur 38064.38064.38064

Haus zu verkaufen 16 Zimmer in 1203 Genève - Genf


848 m²

16

5’354 m³

34’901 m²

ja
Preis auf Anfrage

Herrenhaus im Herzen von Genf

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Dieses Gebäude wurde auf einem im 17. Jahrhundert gegründeten ehemaligen Großgrundstück mit seiner Baumallee vom Treuhänder Jean-Louis CHOUET errichtet. Früher gab es dort ein Wohnhaus und Bauernhöfe. Ursprünglich handelte es sich bei dem Gebäude um einen einfachen Pavillon inmitten eines Gartens mit einer schmiedeeisernen Terrassentreppe. Dieses Gebäude wurde um 1765 erhöht und zu einem Herrenhaus mit einem einfachen dreieckigen Giebel und Stufen mit Blick auf die Rhône-Terrasse umgebaut. Ab 1777 erfolgte eine starke Vergrößerung, das Anwesen wurde im 19. Jahrhundert durch große Nebengebäude vergrößert.

Zwischen 2008 und 2009 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten an der Immobilie durchgeführt, um das Gebäude, das von seinen Vorbesitzern in mehrere Wohnungen aufgeteilt worden war, neu zu gestalten. Das gesamte Gebäude wurde aufgeräumt, sei es an den Füßen der tragenden Wände oder am Rahmen. Auch das Dach wurde kürzlich renoviert und Öffnungen hinzugefügt, um Licht in den Dachboden zu bringen.

Zwischen 2008 und 2009 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten an der Immobilie durchgeführt, um das Gebäude, das von seinen Vorbesitzern in mehrere Wohnungen aufgeteilt worden war, neu zu gestalten. Diese Arbeiten wurden von auf Patrizierresidenzen spezialisierten Architekten überwacht, um die Funktion jedes Zimmers wiederherzustellen und zu respektieren. Die Dachgeschosswohnungen wurden abgebaut, um eine große Werkstatt zu schaffen. Im Rahmen dieser Restaurierung wurden Bäder geschaffen bzw. modernisiert und die Küche neu gestaltet. Alle Böden, Wände, Holzarbeiten und Decken wurden sorgfältig restauriert. Einfachverglaste Flügel und Fenstertüren wurden angepasst und mit kleinen Dichtungen versehen, um ihre Luftdichtheit zu verbessern. Ehemals vernagelte Fenster wurden wieder geöffnet und mit denen ihrer Nachbarn identisch gemacht.

Die Außenausstattung der Immobilie ist besonders hochwertig. Der Wald im nördlichen Teil des Grundstücks wird regelmäßig gepflegt. Ein schön bewaldeter Terrassengarten umgibt das Hauptgebäude. Im unteren Teil der Parzelle wurden Weinreben gepflanzt. Schließlich werden die Felder regelmäßig von einem örtlichen Landwirt gepflegt.

Die Veranda erscheint bereits auf alten Fotos des Gebäudes vom Anfang des 20. Jahrhunderts. Es handelt sich um ein vom Herrenhaus flankiertes Gebäude, das vom Garten und von einer Werkstatt auf der Gartenebene aus zugänglich ist.

Das Poolhaus ist ein Neubau aus dem Jahr 2009. Das Gebäude liegt unterhalb des Herrenhauses und ist durch die durch die Erdarbeiten geschaffene Ebene von der Hauptterrasse verdeckt. Diese Konstruktion besteht aus rohem Zedernholz. Eine mit Pflanzen bewachsene Laube schützt dieses kleine Bauwerk und schützt einen Entspannungsbereich im Freien vor Sonne und Wind. Dieses Gebäude enthält eine nach außen offene Sommerküche, eine Dusche und eine Toilette.
Der Bau dieses Gebäudes erfolgte in Verbindung mit dem Schwimmbad und dem Technikraum, was seinen ordnungsgemäßen Betrieb ermöglicht. Der Swimmingpool ist ein herrlicher Infinity-Pool mit Zugang zur Teakholzterrasse.

Der Wasserturm ist ein massives Steingebäude. Früher wurde es verwendet, um Wasser mit Druck zu versorgen.


Technische Daten
Aussichtja
Wohnfläche (qm)848
Baujahr1765
Parkplätze ausserhalbja
Volumen (m3)5’354
Anzahl der Raüme16
Nutzfläche (qm)938
Jahr der Renovierung2008
Grundstücksfläche (m2)34’901

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Pilet & Renaud S.A. - Ventes Résidentielles
Boulevard Georges-Favon 2
1211 Genève
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...