Das Objekt 406572 Immeuble aux Monts-de-Pully ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1278657 - Ref. Agentur 119791001-19701936

Gebäude zu verkaufen in 1068 Les Monts-de-Pully - Waadt


310 m²

1’778 m³

1’294 m²
2’997’000.–

Les Hauts de Pully: Gebäude mit 3 Wohnungen

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Auf einer Höhe von 800 Metern auf den Höhen von Pully (Stadtzentrum nur 4 km) an einem Ort namens „Les Trois-Chasseurs“ in Monts-de-Pully gelegen, wurde dieses ehemalige Restaurant aus dem Jahr 1900 im Jahr 2022 in ein Wohnhaus umgebaut.

Auf einem Grundstück von 1.294 m² gelegen, ist das Innenvolumen beeindruckend: fast 1.800 m³ und rund 600 m² Nutzfläche. Es besteht nun aus 3 unabhängigen Wohnungen und wird im Block verkauft.
Der alte Restaurantraum wurde in eine große 4,5-Zimmer-Wohnung von 128 m² umgewandelt, die dank einer großen Terrasse von rund 90 m² einen wunderschönen Blick auf die umliegende Landschaft bietet. Die Innenräume sind außergewöhnlich großzügig und profitieren von unglaublichem Licht, das durch die vollständig verglasten Wände der Wohnzimmer einfällt. Alle Zimmer wurden komplett renoviert, einschließlich der Küche und den modernen Badezimmern.

In den beiden Obergeschossen befinden sich zwei 3,5 Zimmer mit jeweils 85 m² und 90 m².
Diese beiden Wohnungen wurden im Jahr 2022 teilweise renoviert und erfordern eine Modernisierung der Sanitärräume mit typischem „70er“-Dekor.

Dieses Objekt richtet sich sowohl an einen Berufstätigen, einen Investor als auch an befreundete bzw. Mehrgenerationenfamilien.

Eine großartige Gelegenheit, von einer idealen Lage in der Nähe von Lausanne, Épalinges, Chailly und Pully zu profitieren.

Weitere Fotos auf https://www.remax.ch/fr voir coordonnées de contact -249

Besuchen:
Hermann Dominique
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Grundstücksfläche (m2)1’294
Volumen (m3)1’778

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

RE/MAX Immobilier Epalinges
Place Croix-Blanche 3
1066 Epalinges
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...