Das Objekt 147489 Appartement 5.5 pièces à Verbier ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1272814 - Ref. Agentur Verbier - appartement 6,5

Wohnung zu verkaufen 6.5 Zimmer in 1936 Verbier - Wallis


209 m²

6.5
3’550’000.–

Neues Apartmentprojekt in Verbier als Hauptwohnsitz

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

NEUES PROJEKT IM HAUPTWOHNSITZ

Verbier bietet privilegierten Zugang zu einem der prestigeträchtigsten Skigebiete. Verbier wurde 2021 zum besten Skigebiet der Welt gekürt und ist bekannt für sein Angebot an erstklassigen Dienstleistungen, sein lebhaftes Nachtleben und sein unglaubliches Skigebiet.

Dieser renommierte Walliser Ferienort erstreckt sich über ein riesiges Sonnenplateau, von dem aus Sie einen atemberaubenden Blick auf die beeindruckendsten Alpengipfel genießen und außergewöhnlichen Service, üppige Natur und Bergsport perfekt miteinander verbinden.

Im Winter bietet das außergewöhnliche Skigebiet einen grenzenlosen Spielplatz für Sportbegeisterte. Im Sommer erfreuen zahlreiche markierte Routen Mountainbiker und Wanderer. Familien, Jugendliche und Senioren kommen in diesem Alpendorf mit einem breiten Angebot an Aktivitäten auf ihre Kosten: Paragliding, Wandern, Heliskiing, Rodeln, Golf, Museen.

Das Alpano-Projekt bietet 26 neue hochwertige Wohnungen mit 1,5 bis 6,5 Zimmern für Hauptwohnsitze. Mit perfekter Südlage, schönen Räumen und hochwertigen Dienstleistungen erfüllt dieser Immobilienkomplex alle Kriterien einer anspruchsvollen Klientel, die sich im prestigeträchtigen Ferienort Verbier niederlassen möchte. Der größte Vorteil dieses Projekts ist, wenn man seine Ausrichtung berücksichtigt, die atemberaubende Aussicht auf das Rhonetal von allen Wohnungen aus. Eine Tiefgarage wird die Residenz erweitern, um den Bewohnern einen einfacheren Zugang zu ermöglichen.

Alpano ist so konzipiert, dass es sich dank klarer, alpiner Linien perfekt in die Berglandschaft der Region einfügt. Inspiriert von einem Gemälde, das Verbier darstellt, möchte der Architekt des Projekts den Geist des Dorfes respektieren und gleichzeitig Komfort und Modernität vereinen, um elegante Häuser auf mehr als 1.400 m zu schaffen. Höhe. Jedes Detail und jede Verarbeitung wurde mit besonderer Sorgfalt entworfen, um das exklusivste Erlebnis zu gewährleisten.

Die Unterkünfte bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen und Komfort sowie individuelle Ausstattungen für ein Apartment, das Ihr Image widerspiegelt. Ein zeitgenössischer Stil wird die Inneneinrichtung dominieren und Holzakzente sorgen für ein warmes und komfortables Erscheinungsbild. Diese hochwertigen Wohnräume wurden intelligent gestaltet, um die Räume zu optimieren und den Linien des Gebäudes so genau wie möglich zu folgen. Jede Wohnung profitiert von einem Panoramablick auf das Val de Bagnes und verfügt dank ihrer Südausrichtung über viel natürliches Licht.

Das Gebäude erfüllt die höchsten Standards in Bezug auf Energieeffizienz und die neuesten von Immobilienfachleuten veröffentlichten Standards. Für jede Wohnung bieten wir hochwertige Ausstattungen an, die dem zukünftigen Käufer überlassen bleiben. Auf diese Weise personalisiert sorgen die Unterkünfte für optimale Lebensqualität und ein exklusives Erlebnis.

NEUES PROJEKT IM HAUPTWOHNSITZ

Verbier nutzt bevorzugt die prestigeträchtigen Skigebiete. Verbier wurde 2021 zum besten Skigebiet der Welt gekürt und ist bekannt für sein Angebot an erstklassigen Dienstleistungen, sein lebhaftes Nachtleben und sein unglaubliches Skigebiet.

Der renommierte Walliser Ferienort erstreckt sich über ein riesiges Sonnenplateau, von dem aus man einen freien Blick auf den beeindruckendsten Alpengipfel genießt und außergewöhnlichen Service, üppige Natur und Bergsport perfekt vereint.

Im Winter können Sie die anderen Skigebiete am Grenzenlosen Spielplatz für Sportbegeisterte besuchen. Dies sind die am häufigsten genutzten Mountainbike- und Wanderrouten. Familien, Kinder und Senioren leben mit einigen ihrer Kinder in den Alpen. Angebot an Aktivitäten auf ihre Kosten: Paragliding, Wandern, Heliskiing, Rodeln, Golf, Museen.

Da...

Besuchen:
Tassilo Boscacci
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Anzahl der Raüme6.5
Fläche (m2)209
objet.etatNeu
Wohnfläche (qm)209
Baujahr2024

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Attica Immobilier
Avenue d'Ouchy 66
1006 Lausanne
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...