Das Objekt 263674 Maison 12 pièces à Prangins ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1240115 - Ref. Agentur 4844939

Haus zu verkaufen 14.5 Zimmer in 1196 Gland - Waadt


550 m²

14.5

40’000 m²
9’950’000.–

Außergewöhnliches Anwesen im Herzen eines herrlichen Parks mit Panoramablick

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Im Herzen des Hinterlandes der Côte in der Stadt Luins gelegen, ist dieses prächtige Anwesen mit Charakter dank seiner klassischen Architektur in Kombination mit modernem und luxuriösem Komfort ein perfektes Beispiel für Wohnraum! Es ist von einem beeindruckenden Vegetationspark umgeben und profitiert daher von einer vielfältigen Farbenpracht im Laufe der Jahreszeiten.

Dieses vollständig umzäunte Anwesen ist nicht einsehbar und bietet dank seiner dominanten Lage einen wunderschönen Blick nach Süden auf den Genfersee und die Alpen. Dieses Panorama ist atemberaubend und einzigartig und in jedem Raum des Hauses sichtbar.

Das 1850 erbaute Haus war ein alter Bauernhof, der auch heute noch zwischen Wohn- und Landgebieten getrennt ist. Die Villa wurde 2004 mit hochwertigen Materialien wie Marmor, Massivholz oder Onix komplett renoviert. Es verfügt über eine großzügige Wohnfläche von 600 m² auf 3 Ebenen.
Die Räume sind großzügig, komfortabel und dank der zahlreichen Öffnungen zu dieser außergewöhnlichen Umgebung des Gartens und der Aussicht sehr hell.

In der Nähe bietet ein Chalet auf 2 Ebenen renovierte 3,5-Zimmer-Unterkünfte, auch für die Unterbringung Ihrer Freunde oder Ihres Haushaltspersonals.
Der ländliche Teil verfügt über einen Stall mit 5 Boxen und einen ländlichen Bereich im 1. Stock. Die Parks sind mit Zäunen, Unterständen für Tiere und Wasser ausgestattet.
Das Anwesen erstreckt sich über acht Grün- und Waldgrundstücke in Ruhe und Diskretion.

Dieses Anwesen ist ein Juwel der Waadtländer Architektur in einer bezaubernden grünen Umgebung und hält, was es in Bezug auf Sicherheit, Platz, Komfort und Luxus verspricht. Es ist sofort verfügbar.

Kontaktieren Sie mich, um einen Besuch dieses herrlichen Anwesens zu vereinbaren

************************************************** ************************************
Im Herzen des Hinterlandes der Côte in der Gemeinde Luins gelegen, ist dieses prächtige Anwesen mit Charakter dank seiner klassischen Architektur in Kombination mit luxuriösem, modernem Komfort ein perfektes Beispiel für das Leben! Es ist von einem beeindruckenden Vegetationspark umgeben, der das ganze Jahr über für eine Fülle von Farben sorgt.

Dieses vollständig umzäunte Grundstück ist einsehbar und genießt dank seiner dominanten Lage einen wunderschönen Blick nach Süden auf den Genfersee und die Alpen. Das Panorama ist atemberaubend und einzigartig und von jedem Raum im Haus aus sichtbar.

Das 1850 erbaute Haus war früher ein Bauernhaus, das heute noch in Wohnräume und Bauernhaus aufgeteilt ist. Die Villa wurde im Jahr 2004 unter Verwendung hochwertiger Materialien wie Marmor, Massivholz und Onix komplett renoviert. Es bietet großzügige 600 m² Wohnfläche auf 3 Ebenen.
Die Räume sind großzügig, komfortabel und sehr hell, dank der vielen Fenster, die sich zum außergewöhnlichen Garten und zur Aussicht öffnen.

In der Nähe bietet ein zweistöckiges Chalet Unterkünfte mit 3,5 Zimmern, die ebenfalls renoviert wurden, um Freunde oder Hausangestellte unterzubringen.
Der ländliche Teil umfasst einen Stall mit 5 Laufboxen und einen ländlichen Raum im 1. Stock. Das Gelände ist mit Zäunen, Tierunterkünften und Wasser angelegt.
Das Anwesen erstreckt sich über acht Grün- und Waldparzellen in einer ruhigen und diskreten Umgebung.

Dieses Anwesen ist ein Juwel der Waadtländer Architektur in einer bezaubernden grünen Umgebung und wird seine Versprechen in Bezug auf Sicherheit, Platz, Komfort und Luxus erfüllen. Es ist sofort verfügbar.

Kontaktieren Sie mich, um eine Besichtigung dieses herrlichen Anwesens zu vereinbaren

Besuchen:
Marjorie Kleeberg
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Verfügbarkeitsdatumsofort
Wohnfläche (qm)550
Jahr der Renovierung2004
Anzahl der Raüme14.5
Baujahr1980
Grundstücksfläche (m2)40’000

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Kaymo Sàrl
-
1052 Le Mont-sur-Lausanne
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...