Das Objekt 428331 Appartement 6.5 pièces à Auvernier ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1150264 - Ref. Agentur 38637.38637.38637

Wohnung zu verkaufen 6 Zimmer in 2000 Neuchâtel - Neuenburg


184 m²

6
1’690’000.–

Wohnen in „La Belle-Epoque“ – 6 ebenerdige Zimmer

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Außergewöhnliches Anwesen im Erdgeschoss in einem prächtigen Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert.

Das Gebäude liegt ideal im Herzen von Neuenburg, in einer ruhigen Gegend, mit Blick auf den See. Diese 6-Zimmer-/184 m²-Wohnung, edel in einer kleinen Wohnanlage gelegen, bietet die typischen Eigenschaften, die man von Bauten dieser Zeit erwartet: großzügige Volumen, alte Kamine, Fischgrätenparkettböden und Hauterive-Stein.

Es ist um einen großen Flur herum gegliedert, der zu einem großen Schlafzimmer, einem prächtigen Wohnzimmer, einer Küche mit Zugang zu einem schönen Esszimmer sowie einer großzügigen Südterrasse führt. Im Norden: drei Schlafzimmer, alle von guter Größe, sowie zwei Badezimmer.

Das Gebäude wurde laufend gewartet, wobei kürzlich der Heizkessel ausgetauscht und die Fassaden renoviert wurden. Die Unterkunft wurde wiederum Anfang der 2000er Jahre umfassend renoviert und befindet sich in gutem Zustand. Ein großer, von den fünf Wohneinheiten gemeinsam genutzter Garten, eingebettet in üppige Vegetation, ist auch von der Terrasse der Wohnung aus zugänglich. Ein Keller vervollständigt diese Immobilie.

Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder die Organisation eines Besuchs zu kontaktieren.


Technische Daten
Aussichtja
Wohnfläche (qm)184
Baujahr1902
EtagentypErdgeschoss
Anzahl der Raüme6
Fläche (m2)184
Jahr der Renovierung2000

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Naef Immobilier Neuchâtel SA
Rue des Terreaux 9 - Case postale 2736
2001 Neuchâtel 1
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...