Das Objekt 313992 Appartement 4.5 pièces à Clarens ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1303761 - Ref. Agentur AI-Brent

Wohnung zu verkaufen 4.5 Zimmer in 1817 Brent - Waadt


100 m²

4.5

ja
875’000.–

Charmante Wohnung, geschmackvoll renoviert

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

In einem symbolträchtigen Gebäude in der Stadt Brent, das seine Authentizität bewahrt hat, befindet sich hier eine charmante Wohnung, die 2017 komplett renoviert wurde und unter anderem dank ihrer freiliegenden Balken und Steinsäulen einen tollen Charakter genießt.

Mit 4,5 Zimmern verfügt es über ein Doppelwohnzimmer mit offener Küche, zwei hübsche Schlafzimmer und ein modernes Bad/Duschbad.

Die PSA profitiert im privaten Gebrauch von einem Garten von ca. 720m2, einem Gemüsegarten, über 3000m2 Feld/Wiese/Weide mit ca. 1350m2 Wald. Eine Tischtennisecke sowie Bänke/Stühle/Tische ermöglichen es Ihnen, schöne Stunden im Freien in einer ruhigen und ländlichen Umgebung mit herrlichem Blick auf den See und die Alpen zu genießen.

Ein Außenstellplatz für 20.000,- zusätzlich zum Verkaufspreis.

In einem der Wahrzeichen der Gemeinde Brent, meine Authentizität bewahrt hat, befindet sich hier eine charmante Wohnung, die 2017 komplett renoviert wurde und unter anderem dank ihrer sichtbaren Balken und Steinsäulen ein großes Cachet genießt.

Mit 4,5 Zimmern verfügt sie über ein doppeltes Wohnzimmer mit offener Küche, zwei hübsche Schlafzimmer und ein zeitgenössisches Badezimmer/Dusche.

Die Eigentumswohnung vorteilhaft in der privaten Nutzung von einem Garten von ca. 720m2, ein Zimmer, über 3000m2 Feld/Wiese/Weide mit ca. 1350m2 Wald. Eine Tischtennisecke wie eine Bank/Stühle/Tische stehen zur Verfügung und ermöglichen es Ihnen, schöne Momente im Freien in einer ruhigen und ländlichen Umgebung mit schöner Alsocht auf den See und die Alpen zu genießen.

Ein Aussenparkplatz für 20.000,- zum zusätzlichen Verkaufspreis.

In einem symbolträchtigen Gebäude der Gemeinde Brent, das seine Authentizität bewahrt hat, befindet sich hier eine charmante Wohnung, die 2017 komplett renoviert wurde und unter anderem dank ihrer freiliegenden Balken und Steinsäulen ein hohes Ansehen genießt.

Die 4,5-Zimmer-Wohnung verfügt über ein Doppelwohnzimmer mit offener Küche, zwei attraktive Schlafzimmer und ein modernes Bad/Duschbad.

Die PSA profitiert von der privaten Nutzung eines Gartens von ca. 720m2, ein Gemüsegarten, über 3000m2 Feld/Weide mit ca. 1350m2 Wald. Ein Tischtennisplatz und eine Bank/Stühle/Tische stehen zur Verfügung, so dass Sie schöne Stunden im Freien in ruhiger, ländlicher Umgebung mit schöner Aussicht auf den See und die Alpen genießen können.

Zum Verkaufspreis kommt noch ein Außenstellplatz für 20.000,00 hinzu.

Besuchen:
Tassilo Boscacci
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Aussichtja
Anzahl der Raüme4.5
Fläche (m2)100
objet.parkja
Verfügbarkeitsdatumsofort
Wohnfläche (qm)100
Jahr der Renovierung2017

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Attica Immobilier
Avenue d'Ouchy 66
1006 Lausanne
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...