Das Objekt 252456 Maison 7 pièces à Nyon ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1305196 - Ref. Agentur 4715831

Haus zu verkaufen 15 Zimmer in 1260 Nyon - Waadt


2’000 m²

15
Preis auf Anfrage

Prächtiges historisches Anwesen!

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

In dominanter Lage, mit einem unvergleichlichen Panorama auf die Waadtländer Landschaft und den Genfersee, befindet sich ein prächtiges Schloss voller Geschichte aus dem 18. Jahrhundert, in dem mehrere Adelsfamilien aufeinander folgten. Diese Immobilie bietet knapp 2.000 m2 überdachte Fläche mit zahlreichen Möglichkeiten. Weitere Informationen auf Anfrage.

In dominanter Lage mit einem unvergleichlichen Panorama über die Waadtländer Landschaft und den Genfersee liegt dieses wunderschöne, geschichtsträchtige Schloss aus dem 18. Jahrhundert, in dem sich mehrere aristokratische Familien abgelöst haben. Dabei handelt es sich um knapp 2'000 m2 unter dem Dach, die Immobilien mit Immobilienbedarf anbietet. Weitere Informationen auf Anfrage

Dieses prachtvolle, geschichtsträchtige Schloss aus dem 18. Jahrhundert befindet sich in dominanter Lage und bietet einen unvergleichlichen Panoramablick über die Waadtländer Landschaft und den Genfersee. Es war die Heimat mehrerer Adelsfamilien. Diese Immobilie bietet knapp 2.000 m2 überdacht, mit zahlreichen Möglichkeiten. Weitere Informationen auf Anfrage

Besuchen:
Alexandra De Domecy
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Anzahl der Raüme15
Wohnfläche (qm)2’000

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Crown Real Estate
Rue Etienne Dumont 3
1204 Genève
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...