Das Objekt 436896 Appartement 3.5 pièces à Genève ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1280244 - Ref. Agentur A-23-027-3

Wohnung zu verkaufen 6 Zimmer in 1206 Genève - Genf


180 m²

6

ja
Preis auf Anfrage

Florissant - Dachgeschoss von 250 m2 mit Terrasse und Swimmingpool

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Das prestigeträchtige Viertel Florissant am linken Ufer des Kantons Genf wird für seine Ruhe und seine privilegierte Lage geschätzt.
Florissant liegt in der Nähe des Stadtzentrums, von Geschäften, öffentlichen Verkehrsmitteln und des Bertrand-Parks und kann sich damit rühmen, eines der begehrtesten Viertel zu sein.

In dieser idealen Umgebung sticht dieses Gebäude besonders hervor, insbesondere durch sein Miteigentumsschwimmbad, ein großer Vorteil, der zu seinem guten Ruf in Florissant beiträgt.

Dieses Penthouse verfügt über eine private Dachterrasse von 120 m2. Es wurde 2013 renoviert, ist nach Südwesten ausgerichtet und bietet eine schöne Aussicht auf die Stadt, den Jura, den Brunnen und den See.

Die Wohnung verfügt über einen einladenden Eingangsbereich mit Abstellraum und Gäste-WC. Es verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Balkon und eine voll ausgestattete, hochwertige, separate Küche.

Der Schlafbereich bietet 3 Schlafzimmer mit Ankleidezimmern, davon zwei mit Balkon und Bad/Dusche. Die Master-Suite verfügt über ein Ankleidezimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und ebenerdiger Dusche.

Zusätzlich zur Terrasse finden Sie eine Veranda von 50 m2. Dieser Raum ist außerdem mit einem WC und einer Sommerküche ausgestattet, ideal für die Bewirtung Ihrer Gäste.

Zur Wohnung gehört außerdem eine Box im Keller, ein Keller und die Möglichkeit, bis zu 2 Autos auf dem Außenparkplatz der Miteigentümerin zu parken.

Besuchen:
Cathelene Gelin


Technische Daten
Aussichtja
Wohnfläche (qm)180
objet.parkja
Anzahl der Raüme6
Fläche (m2)180
Etage7

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Jouan - De Rham SA
Rue d'Italie 11
1204 Genève
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...