Das Objekt 456071 Immeuble à Corcelles-près-Payerne ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1240111 - Ref. Agentur 4928309

Gebäude zu verkaufen 10 Zimmer in 1562 Corcelles-près-Payerne - Waadt


305 m²

10

736 m²
Preis auf Anfrage

Dorfhaus mit mehreren Wohnungen und großer ländlicher Umgebung

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

Im Herzen des Dorfes Corcelles-près-Payerne gelegen, war dieses Haus viele Jahre lang ein Gasthaus („Le national“), bevor es 2017 in mehrere Unterkünfte umgewandelt wurde.
Die verkaufte Immobilie besteht aus 3 Grundstücken, auf denen 2 Gebäude gebaut wurden.

Auf einem Grundstück von 395 m² ist dieses charmante Dorfhaus aus dem Jahr 1841 auf 5 Ebenen gebaut. Diese vollständig ausgegrabene Ebene beherbergt mehrere Keller und den alten Kühlraum.
Im Erdgeschoss wurde das Restaurant zu einer komfortablen 120 m² großen 3,5-Zimmer-Wohnung umgebaut. Bei der Umgestaltung hat es dennoch einige Spuren der Architektur des Restaurants bewahrt, den Charakter seiner Vergangenheit beibehalten und gleichzeitig über moderne Materialien, eine unglaubliche Helligkeit dank der erhaltenen Fenster und die Öffnung des Erkerfensters zum Garten verfügt.

Auf der nach Süden ausgerichteten Terrasse und dem geschmackvoll blühenden und bewaldeten Garten können Sie angenehme Momente der Entspannung unter der Sonnenmarkise oder im Schatten eines großen Kirschbaums verbringen.

Im 46 m² großen Wohnzimmer befindet sich ein imposanter Kamin in der Mitte des Raumes, der die Räume trennt. Die offene Küche verfügt über eine Kochinsel und viel Stauraum.
Für Fans des Holzkochens ist sogar der originale Brotbackofen erhalten geblieben!
Der Nachtbereich bietet 2 Schlafzimmer und 2 private Duschräume.

Das 1. Obergeschoss war früher die offizielle Unterkunft der Gastronomen. Es verfügt über einen eigenen Eingang über eine Außentreppe und auch von innen. Es bietet Unterkunft mit 5,5 Zimmern und einem Badezimmer. Die Küche ist geschlossen. Diese Etage wird pro Zimmer vermietet.

Im Dachgeschoss schließlich eine 3. große 2,5-Zimmer-Wohnung von über 85 m². Es verfügt außerdem über einen Kamin in der Mitte des 33 m² großen Wohnzimmers und Zugang zur großen Terrasse.
Der Zugang zu dieser Unterkunft erfolgt über eine Treppe von der 5,5-Zimmer-Wohnung. Es ist mietfrei.
Das Dachgeschoss befindet sich auf der 5. und letzten Ebene dieser Bürgervilla.

Neben diesem Gebäude könnte ein ländliches Gebiet von fast 900 m3, das in Anmerkung 6 für Kulturgüter aufgeführt ist, in Wohnraum umgewandelt werden.

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder um dieses hübsche Anwesen zu besichtigen.

Besuchen:
Marjorie Kleeberg
voir coordonnées de contact


Technische Daten
Verfügbarkeitsdatumsofort
Grundstücksfläche (m2)736
Anzahl der Raüme10

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

Kaymo Sàrl
-
1052 Le Mont-sur-Lausanne
Visites
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...