Das Objekt 384000 Appartement 2.5 pièces à Fétigny ist nicht mehr verfügbar, wir schlagen ihnen eine Alternative vor:

Ref.1186071 - Ref. Agentur 38878.38878.38878

Wohnung zu verkaufen 2.5 Zimmer in 1532 Fétigny - Freiburg


59 m²

2.5

ja
370’000.–

Schöne 2,5-Zimmer-Wohnung

Der folgende Text wurde von Google Translate übersetzt.

ZU NUTZENDE CHANCE: Möglichkeit der Wiederaufnahme des vorteilhaften Hypothekendarlehens zu 0,95 % bis 2031.

In Fétigny bietet diese 2021 erbaute neue 59 m² große Wohnung ein komfortables Wohnumfeld. Es besticht durch sein großzügiges Raumangebot und die angenehme Deckenhöhe und zeichnet sich insbesondere durch seine Dachgeschosslage aus.

Dieses Gebäude weist eine gute Bauqualität auf. Zu seiner bemerkenswerten Ausstattung zählen ein Luft/Wasser-Wärmepumpensystem, Fußbodenheizung, ein Aufzug sowie eine Dreifachverglasung.

Seine strategische Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und Grünflächen und sorgt so für eine perfekte Balance zwischen Stadtleben und Ruhe. Zusätzlich zum Preis steht ein Außenparkplatz zur Verfügung.

Fétigny ist ein idealer Standort für diejenigen, die das Landleben genießen und gleichzeitig die Annehmlichkeiten der Nähe zu Payerne nutzen möchten.


Technische Daten
Anzahl der Raüme2.5
Fläche (m2)59
objet.parkja
Wohnfläche (qm)59
Baujahr2021
Etage2

Demande de dossier ou de renseignements

Vos coordonnées

Informations optionnelles

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG anerkenne ich deren Datenschutzbestimmungen.

Privilégiez une demande par le formulaire de contact

COGESTIM Payerne
Rue de Lausanne 26, Case postale 204
1530 Payerne
Alle Objekte

Financez avantageusement votre projet immobilier

Finden Sie die passende Hypothek für Ihr neues Eigenheim.

Leute, die sich in diesem Artikel auch diese Anzeigen angesehen
Loading...